Neue Eigentümer für Grand Tirolia Kitzbühel

Das 5-Sterne-Hotel wechselt den Besitzer.
  • Das 5-Sterne-Hotel wechselt den Besitzer.
  • Foto: Grand Tirolia
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Mit Stichtag 21. April wird im Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel ein Eigentümerwechsel stattfinden.
Das Haus wurde in noch unfertigem Zustand vor rund elf Jahren von Elena Baturina (Inteco) samt Golfplatz Eichenheim erworben worden. Nun wird das Luxushotel an einen Investor verkauft. Hotel und Golfplatz hatten bisher hohe Verluste und Schulden angehäuft.
Weitere Infos wurden vom neuen Eigentümer angekündigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen