RRB Fieberbrunn-St. Johann zog postitive Bilanz 2012

Ehrungen der RRB für verdiente und langjährige Mitarbeiter und Funktionäre. | Foto: Foto: ersiBILD
  • Ehrungen der RRB für verdiente und langjährige Mitarbeiter und Funktionäre.
  • Foto: Foto: ersiBILD
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/FIEBERBRUNN (niko). Bei der Generalversammlung der Raiffeisen RegionalBank Fieberbrunn-St. Johann (RRB) wurden die erfreulichen Zahlen der Bilanz sowie der Gewinn- und Verlustrechnung 2012 präsentiert. Gemeinsam mit den Vorständen Dir. Heinz Haßlwanter MBA, Albert Wex und Christian Daxer konnte der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Helmut Lettner, von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2012 berichten. Das Gesamtfinanzierungsvolumen wurde um 5,4 %, die verwalteten Einlagen von Kunden um 7,04 % gegenüber 2011 gesteigert.
Förderer der Region

Regionale Verwurzelung

In der Förderbilanz wurde vermittelt, dass die regionale Verwurzelung der Raiffeisen RegionalBank anhand konkreter Taten gelebt wird: So wurden 50.000 € in Vereine, Veranstaltungen und Schulen investiert und 90.000 € an Kommunalsteuer an die Standortgemeinden überwiesen.
Nach positiver Revision durch den Raiffeisenverband wurde der uneingeschränkte Bestätigungsvermerk erteilt. Die RRB ist in Tirol die viertgrößte Raiffeisenbank und verfügt über eine sehr gute Eigenmittelausstattung.

Ehrungen
Geehrt wurden Funktionäre und Mitarbeiter - für 25 Jahre: Leonhard Schwaiger; 20 Jahre: Helmut Hinterholzer, Simon Aschaber, Simon Trixl; 30 Jahre: Albert Wex (Vorstand); 35 Jahre: Harald Wechselberger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.