TVB St. Johann, Werbepreis
TVB St. Johann gewinnt Kärntner Landespreis für Werbung

Freuten sich: Andreas Unterberger, Martina Foidl und Gernot Riedel. | Foto: CREOS/TVB
  • Freuten sich: Andreas Unterberger, Martina Foidl und Gernot Riedel.
  • Foto: CREOS/TVB
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Am 20. Oktober fand die Verleihung des Kärntner Landespreises für Werbung (CREOS) statt.

ST. JOHANN. Jedes Jahr im Herbst wird der große Kärntner Werbepreis „CREOS“ in Villach verliehen. Dieses Jahr stand der Wettbewerb unter dem Motto „The Art of Communication“.

Der TVB St. Johann reichte über die Kärtner Agentur „radio:works“ einen Radiospot zur Bewerbung der Aktion "Bergerlebnis zum Kinderpreis“ ein.

Der Spot wurde mit dem CREOS in Silber in der Kategorie „Audio“ gekürt. „Wir freuen uns sehr  und danken Peter Mathes und seinem radio:works-Team für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Für uns ist der Preis eine tolle Bestätigung, dass unsere Werbebemühungen fruchten und positiv wahrgenommen werden!“, so TVB-GF Martina Foidl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.