Kitz Galleria, Jubiläum
Unterberger und Oberreiter am Walk of Kitz

Jakob Konopatsch, Hermann Oberreiter, Fritz Unterberger, Vassili Tolstunov. | Foto: OFP KitzGalleria/Ines Entleitner
59Bilder
  • Jakob Konopatsch, Hermann Oberreiter, Fritz Unterberger, Vassili Tolstunov.
  • Foto: OFP KitzGalleria/Ines Entleitner
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Zehn Jahre Kitz Galleria: Ehemalige Eigentümer wurden auf dem „Walk of Kitz“ verewigt.

KITZBÜHEL. 2014 wurde die Kitz Galleria als zentraler Einkaufsstandort in Herzen Kitzbühels eröffnet. Die damaligen Bauherren und Eigentümer, Fritz Unterberger und Hermann Oberreiter, führten das Kaufhaus sieben Jahre, bis es 2022 von der Wiener T&F-Gruppe übernommen wurde. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Kitz Galleria wurde Unterberger und Oberreiter nun eine besondere Ehre zuteil: Beiden wurden Ehrensterne am „Walk of Kitz“ verliehen. Am „Walk of Kitz“ werden seit der Eröffnung 2014 bedeutende Persönlichkeiten der Stadt mit im Boden eingelassenen Steinen geehrt werden. Jetzt sind auch die Gründer hier verewigt.
An der Feier nahmen neben den Geehrten und ihren Familien auch Vassili Tolstunov und Jakob Konopatsch (GF T&F-Gruppe) sowie Unternehmer und bekannte Persönlichkeiten aus Kitzbühel teil.

Unterberger:

„Vor 10 Jahren, beim Bau der Kitz Galleria, kam uns die Idee, namhafte Personen der Stadt mit diesem Walk of Kitz zu verewigen. Dass uns diese Auszeichnung nun selbst zukommt, ist eine große Ehre."

Konopatsch:

„Wir sehen nach wie vor großes Potenzial in der Kitz Galleria und der Stadt Kitzbühel als Wirtschaftsstandort. Hermann Oberreiter und Fritz Unterberger haben den Erfolg dieses Kaufhauses durch ihre Vision erst möglich gemacht und nehmen so einen verdienten Platz am Walk of Kitz ein.“

Alle Nachrichten aus dem Bezirk Kitzbühel findest du hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.