09.08.2017, 10:16 Uhr

1. KoasaNACHT war trotz Regens ein voller Erfolg

Fassanstich: Bgm. Gerhard Obermüller, Brauereichef Tünther Huber, TVB-Vorstand Josef Lackner. (Foto: KoasaEVENT)
KIRCHDORF (red.). Die 1. KoasaNACHT war trotz starker und wiederkehrender Regenschauer ein Volltreffer. Eröffnet wurde mit großem Umzug der KoasaKINDER und der Vereine. Die Koasawinkl Musikanten unterhielten am Nachmittag. Die Vereine sorgten an Standln und in Zelten für die reichhaltige Verpflegung. Bei der großen Tombola gab es 50 Preise zu gewinnen (Hauptpreis Reise ins Gardaland). Den Fassanstich nahmen Bgm. Gerhard Obermüller, TVB-Vorstand Josef Lackner und Brauereichef Günther Huber vor. Für Stimmung sorgten dann dieTop-Band "Hautevolee" und DSDS-Gewinner Severino. Gemeinsam performten diese auch "Billy Jean" von Michael Jackson. Veranstalter Thomas Jakob Renner (KoasaEVENT) konnte zufrieden bilanzieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.