11.07.2018, 11:06 Uhr

Kinderfreunde Kitzbühel starteten in die Ferien

Kinderfreunde Kitzbühel (Foto: privat)
KITZBÜHEL (navi). Trotz Schlechtwetters am ersten Ferien-Samstag haben die Kitzbüheler Kinderfreunde ein schönes Programm vorbereitet. "Die ursprünglich geplante Veranstaltung mit Spiel und Spaß am Bach wurde ins Alfons Petzold Vereinsheim verlegt", so Barbara Döttlinger. Von hier aus ging's zur Schatzsuche, wobei die Kinder aktiv in die Gestaltung und Routenplanung eingebunden waren.
Zurück im Vereinsheim wurden die Eckpunkte auf eine Karte gezeichnet. Dann wurden die Schatzkarten feierlich ausgetauscht und jedes Team startete auf eine abenteuerliche Reise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.