17.10.2014, 18:41 Uhr

Anton Zanesco im Kulmerhaus in Hopfgarten

Hopfgarten-Markt: Kulmerhaus |

Anton kommt !


Anton Zanesco der gebürtige Hopfgartner, ( 1958 ) fiel schon in der Schule wegen seines Zeichen - Talentes auf. Später erlernte er in Innsbruck den Beruf des Klavierbauers .
Klavierbauer erzeugen, warten und reparieren Klaviere und ähnliche Tasteninstrumente.

Schon 1982 entschloß er sich nach Kanada auszuwandern. dort suchte er nach einem Platz der ähnlich wie seine Heimat Berge hatte in denen er seiner großen Leidenschaft dem Schifahren in der freien Natur, frönen konnte. So ließ er sich in Kimberly in British Columbia nieder.
Dort lebt er als freischaffender Künstler, Klavierbauer und Ski Guide. Seine Talent zu zeichnen und zu malen perfektionierte er und so machte er sich anfangs in seiner Umgebung später dann im ganzen Land einen guten Namen als Künstler.
Aus diesem Grund kommt er jetzt einige Tage ins Kulmerhaus und zeigt uns seine neuen Arbeiten.
Es ist die dritte Ausstellung in Tirol. ( Salvena Hopfgarten , Eisenkies in Hall )

Vernissage ist am Donnertag den 20.November um 19.30 Uhr.
Die Bilder können dann noch am 21.und 22.11. nachmittags von 15 -18 Uhr besichtigt werden.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.