12.10.2014, 23:12 Uhr

"Bergspuren" auf der Buchensteinwand

St. Ulrich am Pillersee: Bergbahnen Pillersee |

Die Bergbahn Pillersee, der Kitzbüheler Anzeiger sowie eine Projektgruppe der HAK Kitzbühel luden am Sonntag zur Veranstaltung Bergspuren!

Für die Teilnehmer hat man sich ein buntes Programm ausgedacht. Gestartet wurde ab 8 Uhr mit einem Frühstück im Restaurant buach.blick. Anschließend bot sich die Möglichkeit mit der Sesselbahn auf die Buchensteinwand der Sonne entgegen zu fahren. Das neue Jakobskreuz, spannende Ausblicke, gute Kost und viel Stimmung mit den bekannten Fuchs Buam machten das Event perfekt. Im imposanten Jakobskreuz konnte man auch die aktuelle Ausstellung mit Fotografien von Maren Krings bewundern. Am Nachmittag trafen sich die rund 500 Bergspuren-Teilnehmer wieder im Tal. Die Veranstaltung ging mit fideler Musik und einer großen Tombola zu Ende.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.