04.12.2017, 09:25 Uhr

Einbruchdiebstahl in Hotel in St. Johann

Die Einbrecher entwendeten 2 Computer, einen Bildschirm, einen Typenschein und einen Möbeltresor mit Schmuck aus einem Hotel in St. Johann. (Foto: MEV)
ST. JOHANN (jos). Am 3. Dezember zwischen 13:45 und 18:25 Uhr drangen bisher unbekannte Täter durch Aufbrechen einer ebenerdigen Terrassentür in ein Gästezimmer eines Hotels in St. Johann ein. In Folge wurde nach dem Aufbrechen einer weiteren Tür das gesamte Objekt durchsucht. Unter anderem wurde ein Möbeltresor mit Schmuck demontiert und mitgenommen. Darüber hinaus stahlen die Täter zwei Computer, einen Bildschirm und einen Typenschein. Die Beute wurde schließlich in einem Tischtuch eingewickelt abtransportiert. Der Schaden liegt im hohen vierstelligen Eurobereich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.