24.01.2018, 13:23 Uhr

Galerie Frank Fluegel eröffnet Standort in Kitzbühel

Mickey und Minnie von Mr. Brainwash. (Foto: Mr. Brainwash)
KITZBÜHEL/NÜRNBERG (navi). Die Galerie Frank Fluegel ist spezialisiert auf Pop-Art und zeitgenössischen Kunst; am 16. Februar wird als Österreich-Premiere eine zusätzliche Filiale in Kitzbühel (Josef-Pirchl-Str. 6, Mantler-Haus) eröffnet.

Eröffnet wird mit der Ausstellung „Mr. Brainwash meets Kitzbühel“. Zu sehen sind Werke des bekannten Street-Art-Künstlers Thierry Guetta, der sich Mr. Brainwash nennt. Der in Los Angeles lebende Franzose wurde mit einem Dokumentarfilm bekannt; in Rekordtempo eroberte er in der Folge die Kunstwelt.

Pop Art & Co.

Die Galerie Frank Fluegel ist fokussiert auf hochwertige Originale der Pop Art (u. a. Andy Warhol, Keith Haring, Mr. Brainwash, Roy Lichtenstein, Mel Ramos). Es befindet sich aber auch Werke von Pablo Picasso oder Gerhard Richter im Angebot. Im zweimonatigen Wechsel finden künftig Ausstellungen in Kitzbühel statt.

Öffnungszeiten:
Mi – Fr 12 - 18 Uhr, Sa 12 - 14 Uhr und nach Vereinbarung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.