14.10.2014, 08:44 Uhr

KAISER Wirte Cup mit DER Fass-Biermarke der Brauunion Österreich

(Foto: Ransburg)
Von Juli bis September hatten in ganz Tirol alle begeisterten Tischfußball-Spieler die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Unter der Patronanz der Bezirksblätter luden Kaiser Bier und der FC Wacker Innsbruck zu insgesamt 8 Turnieren. Die Vorrunde wurde am 25.09. im Gauxerstadl in Kirchberg bestritten.

Nach einem spannenden Turnier-Verlauf wuzzelten sich das Team „FC Rave Cave“ mit Hannes Wälzlein und Michael Lechner auf den 1 Platz, die weiteren Plätze belegten die Teams „FC Skirast“ mit Max Stydlo und Reinhard Stydlo sowie „ FC Chancentod“ mit Thomas Kastrun und Stefan Fuchs.

Die Sieger freuen sich schon auf das große Finale das während des Spiels FC Wacker gegen Hartberg stattfindet, mit der Unterstützung von Andras Gintsberger kann das nur der Turnier Sieg werden.

Unter dem Motto „Hast ein Kaiser bist ein Kaiser“ geht es am Montag den 20.10.2014 im VIP Club unseres FC Wackers um den Tiroler Kaiser Wirte Cup Sieger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.