30.09.2014, 14:11 Uhr

Lasershow begeistert nun auch im Winter

Aufgrund des tollen Echos im Sommer wird nun eine ähnliche Show im Winter geboten. (Foto: Foto: Eberharter)
KÖSSEN (be). Der Kaiserwinkl Lichterzauber war ein Highlight des heurigen Sommers. Sieben Mal konnte die Veranstaltung durchgeführt werden und jedes Mal kamen Hunderte Zuschauer. Die Lasershow mit dem tollen Live-Musik-Programm begeisterte Jung und Alt. Deshalb wurde nun eine ähnliche Show für den Winter fixiert, welche in Kössen auf dem Dorfplatz abgehalten wird.

„Wir bekamen enorm viele positive Stimmen für den Lichterzauber“, weiß TVB-Obm. Gerd Erharter. Auch wenn sich anfangs einige Besucher einen „guten Platz“ rund um das eigentlich Lasershow-Gelände suchten, sprach sich rasch herum, dass man bei dieser Veranstaltung mitten im Geschehen sein muss, um die herrlichen Effekte überhaupt sehen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.