07.09.2017, 08:51 Uhr

33.Seniorentag der Gemeinde Anif

Leider etwas nebelig.....!!
Sankt Ulrich am Pillersee: Pfarrkirche | Frau Bürgermeister Mag.Gabriella Gehmacher-Leitner lud am 6.September 2017 
die Senioren der Gemeinde Anif zum bereits 33. Seniorentag der Anifer Gemeinde ein.

Zirka 300 Senioren aus dem Gemeindegebiet Anif folgten der Einladung nach 
St.Ulrich am Pillersee. Dort wurden die Teilnehmer von der Pillerseer Bürgermeisterin
Brigitte Lackner willkommen geheißen.

Die vorgesehene Auffahrt zum Jakobskreuz auf der Buchensteinwand konnte nur
teilweise durchgeführt werden; da beim Sessellift technische Probleme auftraten.

Die Besichtigung der barocken Pfarrkirche (1749) mit romanischen Baukern und
der Filialkirche St.Adolari 1684/85 konnte von allen Teilnehmern unter fachkundiger Führung durchgeführt werden.

Nach abschließenden Kaffee und Kuchen wurde die Heimreise angetreten.

Frau Bgm.Mag. Gabriella Gehmacher-Leitener und der Gemeinde Anif gebührt für
diese Großzügigkeit ein herzliches Dankeschön aller Teilnehmer!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.