12.06.2017, 10:00 Uhr

Badmiontonclub Kitzbühel/St. Johann: Aufstieg in Landesliga A

Badminton St. Johann/Kitzbühel: Eines der vier besten Teams in ganz Tirol. (Foto: privat)

Erfolgreichste Saison in der 25-jährigen Clubgeschichte

KITZBÜHEL/ST. JOHANN (red.). In der Mannschaftsmeisterschaft erreichte das Team um Mannschaftsführerin Renate Perschinka mit acht Siegen und zwei Niederlagen sensationell den Titel in der Regionalliga. Herausragend waren dabei vor allem die beiden letzten Siege gegen die wesentlich höher eingeschätzten Teams aus Innsbruck (DSG 2) mit 4:3 und Jenbach mit 5:2, die dem Kitzbüheler Bezirksteam nun den Aufstieg in die Elite Liga Tirols ermöglicht. Vor allem auf die sehr starken Damen Zublasing und Perschinka, die all ihre Spiele gewinnen konnten und auch auf die drei Routiniers Stocker, Riedmann und Zimmermann war die ganze Saison über immer Verlass und sie krönten ihre Leistungen mit dem 2. Meistertitel. Damit gehört der Badmintonclub Kitzbühel/St. Johann zu den vier besten Teams aus Tirol. Im Jahr 2017 ist das Team überhaupt noch ungeschlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.