BC Saustall Jugend 1 krönt sich zum Jugendligameister!

Saustall Jugend 1 mit ihren Trainern
3Bilder

Mit vier Jugendmannschaften ist der Billardclub Saustall in die Jugendligasaison gestartet. Bereits zu Saisonstart wurde das Ziel Meistertitel ausgegeben. Am Ende kann man auf eine sehr erfolgreiche Jugendligasaison zurückblicken und sich über den Meistertitel und den dritten Platz freuen.

BC Saustall Jugend 1 war in dieser Jugendligasaison das Maß aller Dinge. So gewann die Mannschaft mit den Burschen Manuel Kapeller, Michael Winkler und Clemens Schober alle Begegnungen. Mit 24 Punkte und einen unfassbaren Score von 52:2 holten sie sich souverän den Meistertitel vor der Außerfernermannschaft Lechaschau Jugend 1. Zudem sicherten sich Manuel Kapeller und Clemens Schober den Titel „des Besten Spielers“. Beide spielten eine beeindruckende Saison und gewann alle 24 Matches.

BC Saustall Jugend 2 komplettiert die hervorragende Saison. Als erste Mädchenmannschaft schafften Marion Winkler, Daniela Bachler, Christina Bachler und Janine Würtl mit den 3. Platz den Sprung auf das Stockerl einer Jugendliga. Fast hätten sie sogar den 2. Platz geholt und den Saustall einen Doppelsieg gebracht. Am Ende hatten sie aber mit 18 Punkten und ein Scoreplus von 21 Siegen, knapp dass nachsehen gegen Lechaschau 1, die mit Plus 26 einen etwas besseren Score holten. Mit dem dritten Platz können die Saustallmädels aber auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Die 3er Mannschaft vom BC Saustall lieferte ebenfalls eine starke Saison und belegten am Ende den 4. Platz. Die Neulinge von BC Saustall Jugend 4 beenden am Ende die Saison auf den 7. Tabellenplatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.