Weitwandern liegt voll im Trend

Die KAT Walk-Partnerbetriebe aus der Hohen Salve, dem Brixental, St. Johann und dem Pillerseetal trafen sich zum Austausch beim TVB Kirchberg. | Foto: privat
  • Die KAT Walk-Partnerbetriebe aus der Hohen Salve, dem Brixental, St. Johann und dem Pillerseetal trafen sich zum Austausch beim TVB Kirchberg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

BEZIRK KITZBÜHEL (jos). Die Faszination von mehrtätigen Wanderungen steigt, so auch das Interesse am KAT Walk – dem Weitwanderweg quer durch die Kitzbüheler Alpen. Ein Plus von 11 Prozent brachte die KAT Walk-Saison im Jahr 2017. "In den vergangenen Jahren wurden die Angebote kontinuierlich weiterentwickelt, um die unterschiedlichsten Bedürfnisse noch besser zu bedienen. Wir sind sehr stolz darauf, dass der KAT Walk jährlich noch mehr Interesse bei den Wanderern weckt", so Geschäftsführer vom Brixental Maximilian Salcher. Insgesamt 934 Wanderer haben das „Rundum-Sorglos-Angebot“ der Kitzbüheler Alpen mit Gepäckstransfer, ausführlichem Kartenmaterial und Nächtigungen mit Halbpension in Gasthöfen und Hotels in der Sommersaison wahrgenommen. Auch die neue Online-Buchungsmöglichkeit wurde bereits sehr gut angenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.