Winkler auf dem dritten Platz bei Tiroler Championstour

Hans Gründler, Michael Winkler und Thomas Wurzenrainer bei der 2. Championstour im Billard. | Foto: Foto: BC-Saustall Fieberbrunn
  • Hans Gründler, Michael Winkler und Thomas Wurzenrainer bei der 2. Championstour im Billard.
  • Foto: Foto: BC-Saustall Fieberbrunn
  • hochgeladen von Birgit Peintner

FIEBERBRUNN/KRAMSACH (bp). Bei der 2. Championstour fanden sich 40 Teilnehmer in Kramsach ein – darunter sechs Teilnehmer des BC-Saustall Fieberbrunn. Georg Bachler schaffte den Aufstieg in die Finalrunden aus der Gruppe B. In Gruppe C konnten Hans Gründler und Thomas Wurzenrainer als Drittplatzierte aufsteigen und Michael Winkler stieg aus Gruppe A auf. Marion Winkler und Elias Horngacher schafften es nicht in die Finalrunde.

Im Achtelfinalspiele stieg Michael Winkler in die Viertelfinalrunden auf, setzte sich gegen Daniel Bucher mit 5:1 durch und spielte sich somit ins Halbfinale. Dort muss er sich knapp mit 4:5 gegen Eugen Hotarek geschlagen geben und belegte den 3. Platz. In der Vereinswertung erzielte der BC-Saustall den 2. Platz.

Zeitgleich fanden die Salzburg Open statt. Clemens Schober musste nach zwei Siegen in der Hauptrunde zwei Niederlagen einstecken und schied aus. Er belegte den 33. Platz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.