Kein Schönheitspreis - SPG St. Ulrich/Hochfilzen siegt dank Elfertor

Männer, die Ball und Gegner die Stirn bieten: Michael Schönauer (Walchsee; Schwarze Dress) im Luftkampf gegen Niklas Tengg (SPG St. Ulrich/Hochfilzen)
9Bilder
  • Männer, die Ball und Gegner die Stirn bieten: Michael Schönauer (Walchsee; Schwarze Dress) im Luftkampf gegen Niklas Tengg (SPG St. Ulrich/Hochfilzen)
  • hochgeladen von Gerald Habison

Es muss nicht immer eine spielerische Gala sein, Hauptsache drei Punkte. Ein Penaltytreffer von Kapitän Harald Danzl bescherte der SPG St. Ulrich/Hochfilzen einen 1:0 Heimerfolg über Walchsee. Die Pillersee-Kicker kehrten damit auf Rang 3 der Landesliga zurück, sechs Zähler hinter St. Johann, das ein Spiel mehr ausgetragen hat. Knappe Siege sind fast schon ein Markenzeichen der Spielgemeinschaft: Bei acht von bisher elf Saisonerfolgen lag St. Ulrich/Hochfilzen mit nur einem Treffer vorne.


Siegtor in Nachspielzeit

Ein Treffer in der 93. Minute bescherte dem Landesliga-Tabellenzweiten St. Johann einen 2:1 Erfolg über Kolsass/Weer. Die Gästeelf hatte erst kurz zuvor (89.) den Ausgleich erzielt und rutschte durch den K.O.-Schlag in letzter Sekunde ans Tabellenende ab.
Tore: Robert Stockklauser, Marco Rapatz bzw. Okan Sari

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.