09.11.2016, 15:08 Uhr

„Kabarett auf der Baustelle“ – Aufschnaiter und TV-Star Gery Seidl

Hans Aufschnaiter, Gery Seidl und Brigitte Aufschnaiter (Foto: Aufschnaiter)

Um die allgemeine Vorfreude auf den neuen Aufschnaiter zu steigern, lud das St. Johanner Familienunternehmen zu einem schaulustigen Event.

ST. JOHANN (red.). Aufschnaiter baut an seinem Standort gerade markant um, an und auf: Neue Ausstellungsflächen, Musterräume und Büros entstehen – dazu eine zukunftsweisende Fassade. Noch vor der offiziellen Fertigstellung im Jänner 2017 bot der Profieinrichter nun die Möglichkeit, einen ganz exklusiven Blick in die neuen Aufschnaiter-Räumlichkeiten zu werfen. Rund 300 Gäste waren der Einladung zum „Kabarett auf der Baustelle“ am 4. November gefolgt.

Alle Baustrahler an für Gery Seidl

Im Mittelpunkt des Abends stand der vielfach preisgekrönte Kabarettist, Schauspieler, Musiker und TV-Star Gery Seidl mit seinem Programm „Total Spezial“, in dem er sich den großen Fragen der Menschheit widmet und sie auf einen kleinen, erträglichen und überaus komischen Nenner herunterbricht. Die Skurrilitäten des Alltags hammerhart präsentiert.
Infos: www.aufschnaiter.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.