KitzSki mit höchster Auszeichnung in UK

BAG-Vorstand Josef Burger freut sich über die Auszeichnung. | Foto: Foto: Bergbahn AG Kitzbühel
  • BAG-Vorstand Josef Burger freut sich über die Auszeichnung.
  • Foto: Foto: Bergbahn AG Kitzbühel
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KITZBÜHEL (bp). Where to Ski & Snowboard – der bedeutenste Guide in Buchform am englischen Markt – mit den 1.000 besten Wintersportgebieten weltweit zeichnet die Bergbahn AG Kitzbühel für ihre herausragende Skigebietsentwicklung der letzten Jahre mit dem „Most Improved Resort“ Award aus.

KitzSki befindet sich dabei in erlesenster Gesellschaft drei weiterer führender internationaler Destinationen mit Tignes, Verbier und Val Gardena. Der Skigebieteführer „Where to Ski“ stellt auf gut 700 Seiten die weltweit namhaftesten Resorts jährlich seit 1994 dar und genießt absoluten Kultstatus in der wintersportaffinen Gesellschaft auf der Insel. Die Übergabe des Awards erfolgte in einer eindrucksvollen Feier am 8. September, im Herzen von London, vor mehr als 100 geladenen Journalisten, Vertretern der führenden Touroperators und Reisebüros sowie nationaler Tourismusorganisationen – wie beispielsweise die Österreich Werbung – im alt ehrwürdigen National Liberal Club. Der Award wurde gemeinsam von der Bergbahn AG Kitzbühel und Kitzbühel Tourismus in Empfang genommen.

Internationale Anerkennung

„Diese erneute Auszeichnung hat für uns einen besonderen Stellenwert, wurde Sie doch auf einem der wettbewerbsintensivsten und für unsere Region besonders bedeutungsvollen Quellmarkt für unser Skigebiet errungen. Dass unsere dynamische Qualitätsoffensive international höchste Anerkennung findet, bestätigt in eindrucksvoller Weise die Nachhaltigkeit der eingeschlagenen Strategie,“ würdigt BAG-Vorstand Josef Burger die Auszeichnung als besondere Anerkennung der Leistungen der Bergbahn AG Kitzbühel und als Stärkung der Angebotspositionierung von Kitzbühel und der gesamten KitzSki-Region.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.