18.10.2017, 10:05 Uhr

Peter Komposch leitet Hotel zur Tenne

Hotel zur Tenne (Foto: Hotel zur Tenne)
KITZBÜHEL. Peter Komposch, 73-jährige Österreicher mit Wohnsitz in Kitzbühel, übernimmt im kommenden Jahr die Leitung des Hotels zur Tenne. Er verfügt über langjährige, internationale Erfahrung und ist dem Hotel Zur Tenne, welches sich im Volkhardtschen Familienbesitz befindet, bestens vertraut. Mitte der 1970er- Jahre war er bereits einige Zeit im Hotel tätig bevor es ihn in die weite Welt zog. In den vergangenen 40 Jahren wirkte er, stets in leitender Funktion, in diversen Luxushotels.

Die geschäftsführende Komplementärin Innegrit Volkhardt des Kitzbüheler Traditionshauses blickt der Zusammenarbeit mit Komposch mit Freude entgegen und bedankt sich bei Thomas Lechner, der das Haus Ende März 2018 auf eigenen Wunsch verlassen wird für die gute Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.