07.11.2017, 11:28 Uhr

Sebastian Hager ist nun „Studienrat“

Sebastian Hager mit Dir. Franz Berger. (Foto: LLA Weitau)
ST. JOHANN (navi). Im Rahmen seiner Pensionierungsfeier konnte dem Direktorstellvertreter der LLA Weitau, Fachschuloberlehrer Sebastian Hager, in Würdigung seiner Leistungen der Berufstitel „Studienrat“ verliehen werden.

In seiner fast 40-jährigen Tätigkeit als Lehrer (u. a. Deutsch und Betriebslehre) war es Hager stets ein Anliegen, die Stärken der Jugendlichen zu fördern. Als praktizierender Landwirt (Binderhof in St. Johann) verstand er es, den bäuerlichen Nachwuchs für die Landwirtschaft zu begeistern. Hager war zudem 20 Jahre lang Internatsleiter.
Für seine Verdienste als Landwirtschaftslehrer an der LLA-Weitau wurde dem Pädagogen von LH-Stv. Josef Geisler der Dank des Landes Tirol ausgesprochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.