24.11.2016, 11:40 Uhr

Dichter Nebel: Auffahrunfall auf Norduferstraße

Dunkelheit, starker Nebel und schon ist es passiert: Ein 26-Jähriger fuhr auf den Transporter eines 49-Jährigen auf (Foto: mev.de)

Im Bereich von Techelsberg fuhr ein Feldkirchner bei schlechter Sicht einem vor ihm abbiegenden Klagenfurter auf.

TECHELSBERG. Heute Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Norduferstraße (B 83 Kärntner Straße) im Bereich von Techelsberg. Die beiden Beteiligten mussten im UKH Klagenfurt behandelt werden. Ein 26-jähriger Feldkirchner war von Pörtschach kommend in Richtung Velden unterwegs und übersah anscheinend einen vor ihm nach rechts einbiegenden Transporter. Er fuhr auf das Fahrzeug eines 49-jährigen Klagenfurters auf. Es war zu diesem Zeitpunkt noch dunkel und sehr nebelig. Beide Alkotests waren negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.