Raubüberfall
In Waidmannsdorf überfiel ein bisher Unbekannter eine Trafik

- Nach diesem Mann, der eine Trafik in Klagenfurt Waidmannsdorf überfiel, wird gesucht.
- Foto: LPD Kärnten
- hochgeladen von Viktoria Koberer
Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr kam es in Waidmannsdorf zu einem Raubüberfall auf eine Trafik. Ein bisher unbekannter Täter bedrohte die Angestellte der Trafik mit einem Messer.
KLAGENFURT. Der unbekannte Täter bedrohte die Angestellte der Trafik mit einem Messer und forderte sie auf, ihm das gesamte Bargeld aus der Kasse zu geben. Die Angestellte, eine 21-jährige Frau aus Klagenfurt, kam dieser Forderung nach. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung.
Fahndung erfolglos
Die 21-jährige Klagenfurterin wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Im Einsatz standen zwei Polizeihubschrauber, sowie das Einsatzkommando Cobra. Die Ermittlungen zur Klärung des gegenständlichen Sachverhaltes wurden aufgenommen. Eine Schadensumme kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.