Raubüberfall
In Waidmannsdorf überfiel ein bisher Unbekannter eine Trafik

Nach diesem Mann, der eine Trafik in Klagenfurt Waidmannsdorf überfiel, wird gesucht. | Foto: LPD Kärnten
  • Nach diesem Mann, der eine Trafik in Klagenfurt Waidmannsdorf überfiel, wird gesucht.
  • Foto: LPD Kärnten
  • hochgeladen von Viktoria Koberer

Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr kam es in Waidmannsdorf zu einem Raubüberfall auf eine Trafik. Ein bisher unbekannter Täter bedrohte die Angestellte der Trafik mit einem Messer. 

KLAGENFURT. Der unbekannte Täter bedrohte die Angestellte der Trafik mit einem Messer und forderte sie auf, ihm das gesamte Bargeld aus der Kasse zu geben. Die Angestellte, eine 21-jährige Frau aus Klagenfurt, kam dieser Forderung nach. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung.

Fahndung erfolglos

Die 21-jährige Klagenfurterin wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Im Einsatz standen zwei Polizeihubschrauber, sowie das Einsatzkommando Cobra. Die Ermittlungen zur Klärung des gegenständlichen Sachverhaltes wurden aufgenommen. Eine Schadensumme kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.