Laut und Lustig
Kammerlichtspiele laden zu neuem Herbstprogamm

Foto: Kammerlichtspiele Klagenfurt
4Bilder

Die Theater- und Veranstaltungsszene in Kärnten freut sich - Das Herbstprogramm der Kammerlichtspiele Klagenfurt ist da. Und so viel kann gesagt werden: Es gibt einiges zum Lachen, Freuen und Tanzen. Das gesamte Programm findet ihr am Ende des Artikels.

KLAGENFURT. Wer öfter in der Klagenfurter Innenstadt unterwegs ist, der ist bestimmt schon einmal bei den Kammerlichtspielen Klagenfurt vorbei spaziert. Wer noch nie von der Location gehört hat, sollte dies unbedingt nachholen. Und welcher Grund eignet sich dazu besser, als ein frisches, freches Herbstprogramm, voller Kultur-Schmankerln der besonderen Art?

Theater, Konzerte, Lesungen & Kabarett

Rund 60 Veranstaltungen werden von Mitte September bis Jahresende die Bühne der Kammerlichtspiele Klagenfurt erhellen. Mit dabei sind tolle Konzerte (insbesonders die besondere FEM*JAM-Reihe), Theater, Theater für junges Publikum, Lesungen und Kabaretts.

Bekannte Namen

Auch viele österreichweit bekannte Namen wie Manuel Rubey, Katharina Straßer, Sabine Neibersch,  der Schauspieler und Komiker Alexander Kuchinka, die Band DIVES, Das Format "Rapper lesen Rapper", Die Band Yasmo & die Klangkantine, und das "Vienna theatre project"  werden auf der Bühne zu sehen sein.

Tickets

Karten für alle Veranstaltungen sind auf der Homepage www.kammerlichtspiele.at oder über die Ticket Gretchen App bequem online oder telefonisch zu erwerben.

Das gesamte Programm

Foto: Kammerlichtspiele Klagenfurt
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.