Schnittwoch = Gästetag
Der "Schnittwoch" entwickelt sich zum familiären Kulturabend

Am Foto: Stammgäste (Maria & Gerda), Multikünstler Centauri Alpha, "Lebensmuseum" Franz Mayer und Moderator & Leser Mag. Chris Urban. | Foto: Roland Pössenbacher
  • Am Foto: Stammgäste (Maria & Gerda), Multikünstler Centauri Alpha, "Lebensmuseum" Franz Mayer und Moderator & Leser Mag. Chris Urban.
  • Foto: Roland Pössenbacher
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher

Klagenfurt
Cafe-Bar-Restaurant "Die Schneiderei"

Der "Schnittwoch" (siehe Bericht) in der "Schneiderei" in Klagenfurt hat sich in den letzten Wochen immer mehr zum familiären Kultur-Gäste-Abend entwickelt.

Schön mitzuerleben wie liebe Stammgäste, (Hobby-)Künstler, "Die Schneiderei" Chef & Chefkoch Ludwig Schneider und sein Team, in entspannter Atmosphäre, den "Schnittwoch" zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Kultur-Gäste-Abend gestalten.

FÜR DIE GÄSTE
An diesem Mittwoch gab es, als kulinarischen Einstimmung, kleine Köstlichkeiten:
Schnecken-Variationen (Nussschnecken, Apfel-Zimtschnecken, Scharfe Liptauerschnecken, Gemüseschnecken, Schinken-Eischnecken und Eisalatschnecken).

DER ABEND
Den Abend moderierte Mag. Chris Urban mit Kurzgeschichten und Lesung, mit anschließender Diskussion, aus der Autobiographie von "Lebensmuseum" Franz Mayer - musikalisch begleitet von Multikünstler Centauri Alpha.

FAZIT:
"Wir freuen uns schon auf den nächsten "Schnittwoch" - und auf die kulinarischen und kulturen Schmankalan!"

PS. bis Ende Juni 2023 findet noch die Werkschau (Bilder), unter dem Titel "Kampfkunst", von Markus Bucsek statt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.