11.02.2018, 08:31 Uhr

Pepi als der David mit Walter den Goliat um die Stiftswirtschaften wird ....:-)

Wann? 12.02.2018 08:30 Uhr

Wo? Gericht, Tauchnergasse, 3400 Klosterneuburg AT
Klosterneuburg: Gericht |



Unglaub:-)ich aber wahr, denn es geht um eine Wegräumung der Idee von ***wir für euch!***

Klosterneuburg wie lange schaun so viele noch zu und was zählt die Idee des Menschen der in Barmherzigkeit wirkt!

Es gab kein Einlenken und die friedliche und verbindliche Lösung mit dem Ziel eines Miteinander im GLAUBEN - BEGEGNUNG - FRIEDEN ist vertagt.

Am 12.2.2018 den Rosenmontag war einer der  wICHtigsten Tage in meinem Leben, als Mitmensch und Bürger der Stadt Klosterneuburg. Josef, Euer PEPI, durfte ich beweisen, dass
*der Mensch mehr Wert haben soll als das Wirtschaftssystem*

Als die Idee von ***wir für euch!*** werde ich weiterhin in Liebe und
unter unserem GLAUBEN die BEGEGNUNG in FRIEDEN suchen.
Wie weit der David wieder einmal den Goliat die Stirn bieten kann könnt Ihr miterleben, denn es wird spannend und ist so was von ungleich im Machtverhältnis!

Im Gericht – die Anwälte – die Kläger – die Zeugen - die Gäste und der Josef mit der Idee von ***wir für euch!** waren an diesem Tag alle in Gottes Hand!, die von Maria der Mutter Gottes geleitet  wird und Euren Pepi begleitet!“
JA und diese wird gerecht richten im Namen der christ:-)ichen und heimat:-)ichen Gesinnung!
 
Schön, dass so viele uns  beistehen und im geDANKEn dabei sind, denn jeder/jede zählt, wenn es um die Gerechtigkeit geht und um die Klosterneuburger ...:-)

Weitere Infos zu finden unter den Bildern im Anhang!

Pepi - Josef wfe und die Idee von ***wir für euch!***
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.