Krems: so viel mehr
Stadtmarketing Krems stellt neue Marke vor
Auf den Südtirolerplatz lud das Stadtmarketing Krems zur Präsentation der neuen Stadt-Marke: Krems: so viel mehr. Der neue Auftritt steht für die Ziele Innenstadtentwicklung, Tourismus und Betriebsansiedelung. Mit dem neuen Krems-Claim bringt es das Stadtmarketing Krems auf den Punkt: Die vielfältige Mischung aus Kunst, Bildung und Wein, die einzigartige Kulturlandschaft und die schönste Shoppingcity des Landes. „Krems. So viel mehr.“ zielt aber auch auf alles, was noch kommt. Krems bietet so viele Möglichkeiten: zum Beispiel auch für Betriebe, die sich in der Stadt ansiedeln wollen.
„Der Claim passt perfekt zu unseren drei wichtigsten Aufgaben: Innenstadtentwicklung, Tourismus und Betriebsansiedlung. Und wir zeigen damit die unglaubliche und einzigartige Vielfalt unserer Stadt“, sagt Horst Berger, Geschäftsführer des Stadtmarketings Krems.
Mit der neuen Kampagne zielt das Stadtmarketing sowohl auf Außen- als auch auf Innenwirkung. „Wir wollen auch den Kremserinnen und Kremsern bewusst machen, wie viel in ihrer Stadt steckt“, sagt Mag. Pamela Schmatz. Die Krems-Bloggerin kennt die Stadt wie ihre Westentasche und hat den neuen Auftritt federführend gestaltet. Basis dafür waren die Ergebnisse aus dem Marken-Entwicklungsprozess des Vorjahrs, in den mehr als 50 Kremserinnen und Kremser involviert waren.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.