Starke Eltern - Starke Kinder

Diskussion einer entwicklungsfördernden Erziehungshaltung. Sich in der Erziehung Gehör verschaffen - mit kleinen, aber nachhaltigen Veränderungen im Umgang mit meinem Kind.

Was ist mir in der Erziehung wichtig. Wie drücke ich meine Bedürfnisse aus. Wie führe ich mit meinem Kind ein „erfolgreiches“ Gespräch? Und wie gelingt es mir, das Kind zu kooperativen Verhalten zu gewinnen? Wie höre ich eigentlich zu und ermutige mein Kind. Wie setze ich Grenzen. Wie lösen wir Probleme in der Familie?

Ein Infoabend für Eltern, Großeltern und alle interessierten Erziehenden von Kindern bis zu 12 Jahren

mit Tina Riedmann
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Lebens-Energie-Beraterin nach Körbler, Cert. NLP Business Master für Kommunikation und Führung, Seminarleiterin für FamilyLab

Eintritt frei! - keine Anmeldung erforderlich

Eine Veranstaltung der Österreichischen Kinderfreunde Ortsgruppe Wörgl in Kooperation mit der Familienakademie der Kinderfreunde Landesorganisation Tirol.

Wann: 19.05.2014 19:00:00 Wo: Volkshaus, Anton Bruckner-Straße, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen