„Weniger Drama, mehr Gelassenheit im Alltag….“

Glückliche Gesichter nach dem Workshop „Weniger Drama – mehr Gelassenheit“
4Bilder



…waren die Ziele der begeisterten Teilnehmer dieses Workshops in Radfeld. Die bereits seit Jahren als Familien- und Kinderfreundlich zertifizierte Gemeinde Radfeld veranstaltete in Kooperation mit der Evolutionspädagogin Astrid Stoll dieses Seminar.

Von den TeilnehmerInnen durfte man erfahren, dass sich einige zuerst nur aus Neugierde angemeldet haben, aber sie waren so überrascht, was sich nach so einer Einheit tut, dass alle vollauf begeistert waren.

Am Ende des vierteiligen Workshops berichteten die Teilnehmerinnen, dass dieser Workshop Anstoß für die verschiedensten Veränderungen in ihrem Leben war, eben "Weniger Drama, mehr Gelassenheit".

Eine Teilnehmerin: „Vielen Dank für die tolle Erfahrung im Workshop. Habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und viele wunderbare Erfolge gefeiert. Es tut gut, sich einfach mal leiten zu lassen. Alle Geschehnisse, die sich jetzt oft einfach sehr schnell und ohne Probleme lösen lassen, tun sehr gut.“

Aufgrund des positiven Echos wird es eine Fortsetzung bzw. Vertiefung des Workshops geben.

Die Gemeinde Radfeld hat mit ihrer Unterstützung dieses Workshops dazu beigetragen, dass es vielen Müttern und Frauen jetzt deutlich besser geht, und sie mit mehr Gelassenheit den (Familien) Alltag meistern können.

EvolutionspädagoginAstrid Stoll

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen