Coronavirus
116 Infizierte im Bezirk Kufstein

- Am 20. April gab es laut dem Land Tirol 116 positiv auf Covid-19 getestet Personen im Bezirk Kufstein (Stand 8:30 Uhr).
- Foto: pixabay/BB Archiv
- hochgeladen von Magdalena Gredler
Das Land Tirol verzeichnete am 20. April 116 Corona-Fälle im Bezirk Kufstein.
BEZIRK KUFSTEIN (red). Immer noch ist das Coronavirus nicht vollkommen eigedämmt und so sind auch im Bezirk Kufstein noch einige damit infiziert. Die Zahlen des Landes Tirol vom 20. April (Stand 8:30 Uhr) belegen 116 auf Corona positiv getestete Personen im Bezirk Kufstein. Das heißt also eine Person mehr, als am Vortag (Stand 18:30 Uhr). Die Anzahl der wieder genesenen Personen ist hier bereits abgezogen, im Bezirk Kufstein belief sich diese laut dem aktuellen Stand auf 360. Der Bezirk Kufstein ist somit der am zweit stärksten von Corona betroffene Bezirk, ganz vorne steht Landeck mit 322 Infizierten.
Dashboard nicht immer aktuell
Die Zahlen des Dashboards, das vom Gesundheitsministerium betrieben wird, sind laut dem Land Tirol nicht vollständig aktualisiert. Aus diesem Grund stellt das Land jene Zahlen zur Verfügung, die die Landeswarnzentrale führt. Unter www.tirol.gv.at/dashboard ist das eigene Zahlen-Dashboard des Landes Tirol abrufbar.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier.
Alle Beiträge zum Thema Corona in Tirol finden Sie hier.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.