74-jähriger Kufsteiner vermisst

Der 74-Jährige Kufsteiner wird seit Sonntagnachmittag vermisst.
  • Der 74-Jährige Kufsteiner wird seit Sonntagnachmittag vermisst.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KUFSTEIN. Seit dem Nachmittag des 2. August 2015 ist ein 74-jähriger Mann aus Kufstein abgängig. Er könnte sich in Stadtnähe bzw. Zentrumsnähe von Kufstein, Bereich Kleinholz oder auch Morsbach, aufhalten.

UPDATE:
Polizeiangaben zufolge gab es einige Hinweise aus der Bevölkerung, denen aktuell nachgegangen werde. So sei der 74-Jährige Zeugen zufolge am Sonntagnachmittag am Bahnhof Kufstein gesehen worden, andere Hinweisgeber wollen den Mann gestern in Rattenberg gesehen haben. Diesen Angaben geht die Exekutive derzeit nach und hofft auf ein positives Ergebnis.
Am Montag, dem 3. August fand eine großangelegte Suchaktion im Bereich Zell und Morsbach statt, an der unter anderem die Bergwacht mit Suchhunden beteiligt war. Bis in die späten Abendstunden suchten die Einsatzkräfte in Wald- und Böschungsbereichen nach dem Mann, allerdings ohne Ergebnis.

Beschreibung des Mannes:
Ca. 178 cm groß, 80-85 kg schwer, mager, grüne Augen, graues kurzes Haar, bekleidet mit blauer Stoffhose, grau/brauner Strickjacke, schwarzem Hemd und silbergrauen Turnschuhen, auffällig ein gebückter Gang sowie ein weißer Verband an Stirn und Nase aufgrund einer vorangegangenen Verletzung.

Die PI Kufstein ersucht um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen