Verkehrsunfall
Alkoholisierte Frau (38) kam in Bad Häring von Straße ab

Die Frau kam von der Fahrbahn ab und das Auto blieb bei einer Böschung seitlich liegen. Ein Alkomattest ergab eine starke Alkoholisierung bei der 38-Jährigen. | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Die Frau kam von der Fahrbahn ab und das Auto blieb bei einer Böschung seitlich liegen. Ein Alkomattest ergab eine starke Alkoholisierung bei der 38-Jährigen.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Im Gemeindegebiet von Bad Häring verursachte eine 38-Jährige einen Verkehrsunfall, als sie von der Fahrbahn abkam. Es wurde eine starke Alkoholisierung festgestellt.

BAD HÄRING. Am Freitag, den 22. September kam es gegen 18:47 Uhr im Gemeindegebiet von Bad Häring zu einem Verkehrsunfall. Als eine 38-Jährige mit ihrem Auto auf der Gemeindestraße unterwegs war, geriet er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Daraufhin fuhr sie mit dem Fahrzeug auf die Böschung und kippte in weiterer Folge auf die rechte Fahrzeugseite, wo das Auto liegen blieb. Unbeteiligte Verkehrsteilnehmer halfen der verunfallten Lenkerin aus dem Pkw.

Stark alkoholisiert

Ein durchgeführter Alkomattest ergab, dass die Frau stark alkoholisiert war. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur genaueren Untersuchung mit der Rettung in das BKH Kufstein transferiert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Im Einsatz standen 20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Häring, die Rettung sowie die Polizei Wörgl.

Weitere Beiträge aus und rund um Bad Häring findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Großeinsatz für vermissten 81-Jährigen
Verkehrsunfall mit Sattelzugmaschine in Thiersee
Die Frau kam von der Fahrbahn ab und das Auto blieb bei einer Böschung seitlich liegen. Ein Alkomattest ergab eine starke Alkoholisierung bei der 38-Jährigen. | Foto: ZOOM.Tirol
Zur weiteren Abklärung wurde die 38-Jährige in das BKH Kufstein gebracht. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. | Foto: ZOOM.Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.