Anklöpfler der BMK Ebbs spenden für Diakonie Kirchbichl

Stephan Mader (2.v.r.), Leiter der Diakonie Kirchbichl, mit den Anklöpflern der BMK-Ebbs. | Foto: BMK Ebbs
  • Stephan Mader (2.v.r.), Leiter der Diakonie Kirchbichl, mit den Anklöpflern der BMK-Ebbs.
  • Foto: BMK Ebbs
  • hochgeladen von Helene Wendlinger

Die Anklöpfler der Bundesmusikkapelle Ebbs übergaben kürzlich eine Spende von 750 Euro an das Diakoniewerk in Kirchbichl. Stephan Mader, Leiter der Diakonieeinrichtung, zeigte sich überaus dankbar für die finanzielle Unterstützung und gab den Spendern einen Einblick in seine Arbeit: „Zur Zeit finden 25 Menschen mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung in verschiedenen Werkstätten eine sinnvolle und wertvolle Beschäftigung. Besonders die benötigten Geräte und Materialien für Therapien sind sehr kostenintensiv und unsere Arbeit wäre ohne Spendengelder nicht möglich. Ich danke den Ebbser Anklöpflern deshalb für ihr soziales Engagement.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.