Der Nino aus Wien ist zurück!

Näher vorstellen braucht man Nino jedenfalls nicht mehr - er war bereits zweimal zu Gast in Wörgl.
  • Näher vorstellen braucht man Nino jedenfalls nicht mehr - er war bereits zweimal zu Gast in Wörgl.
  • Foto: Foto: Propblembär Records
  • hochgeladen von Meier Verena

WÖRGL. Spur - Pop für Erwachsene zeigt "Der Nino aus Wien" am 10. Mai, 21 Uhr, im
Astnersaal Hotel Alte Post Wörgl. Eintritt: VVK 12 Euro (Bücher/Papier Zangerl, Sito Bar Wörgl), AK 15 Euro. Der Nino aus Wien ist zurück! Eineinhalb Jahre nach seinem Erfolgsalbum „Bulbureal“ erscheinen am 16.5.2014 gleich zwei neue Alben auf einmal; ein akustisch-introspektives, bei Kantine Pronai in Oslip aufgenommenes, sowie ein lärmig-verschrobenes, in Ninos spiritueller Recording-Heimat Wien-Albern bei Patrick Sischka produziertes Album. Näher vorstellen braucht man Nino jedenfalls nicht mehr, bereits zweimal zu Gast in Wörgl ist er dem interessierten Publikum schon begegnet und dieses weiß bestätigt: „Nino Mandl schlug als „Der Nino aus Wien“ ähnlich außerirdisch in der Wiener Musikszene auf wie der junge Bob Dylan einst in Greenwich Village. Der wahre Nino kommt ideal in grüblerischen Juwelen wie „Es geht immer ums Vollenden“ und „Feuer“ raus, in denen er hart an der Kante von illiteratem Ausbruch und I-Ging-Rätselsprüchen wandelt. Da war es wieder, dieses selige Lächeln eines Knaben, der mit einem kleinen Löffel den Ozean ausschöpft.“(Samir Köck)

Wann: 10.05.2014 ganztags Wo: Wörgl, Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Anzeige
Das Freizeitticket bietet Familien ein ganzes Jahr lang Action und Spaß in Tirol!
2

Winter & Sommer
Urlaub daheim mit dem Freizeitticket Tirol

TIROL. Am 1. Oktober beginnt das neue Freizeitticket-Jahr! Das Freizeitticket Tirol garantiert ein ganzes Jahr lang – Winter und Sommer – viele tolle Freizeitvergnügen und sportliche Action für die ganze Familie bei 33 Bergbahnen & Kleinliften, 14 Freibädern & Seen, 6 Hallenbädern, 11 Eislaufplätzen und 13 Museen. Das Konzept des Freizeitticket Tirol ist in dieser Form und zu diesem Preis einzigartig in Österreich. Der Erfolg der letzten Jahre spricht dafür, 63.000 Tirolerinnen und...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen