Große Erfolge für Kufsteiner Fotoclub

4Bilder

BEZIRK. Der „Shooting-Star“ Peter Hautz, der sich sowohl in der Einzelkategorie „Farbbild“ als auch in der Gesamtwertung „Kombination“ sich den Sieg holte, wurde damit zum Doppel-Landesmeister gekürt. Diese Leistung bekommt noch mehr Gewicht, da er erst seit einem Jahr aktiv an Meisterschaften (national wie auch International) teilnimmt, und das eben sehr erfolgreich. Nicht unerwähnt bleiben soll aber auch der ausgezeichneter 4. Platz vom Michael Pitterle in der Kategorie Farbbild.
Mannschaftlich wurde bei der sehr gut besetzten Meisterschaft heuer 1x die Silbermedaille und 2x der 3.Platz geholt.

Nach langer Zeit hatte der Club endlich auch wieder einen Starter in der Jugendwertung. Daniel Franke holte mit seinen 9 Jahren in allen 4 Kategorien, Farbbild, Monochrom, Pur und in der Kombination, den hervorragenden 4. Platz, und holte so für seinen Club in allen Bereichen die Bronzemedaille in der Vereinswertung.
Motiviert durch diese tolle Leistung in der Jugend gibt es nun seit Anfang Oktober auch einen Jugendfotoclub. der sich jeden 1.Samstag, im Clublokal des ÖGB-Fotoclubs, in Kufstein trifft. Ambitionierte Jugendliche (ab 10Jahre) aus dem Bezirk Kufstein sind dazu eingeladen.

Auch 2014 wird im Fotoclub ÖGB-Kufstein wieder einiges los sein. Neben dem bekannten Foto-Basiskurs wird es wieder verschiedene Workshops im Bereich der Fotografie und der Bildbearbeitung geben, aber auch gemeinsame Fotoausflüge in die nähere und weitere Umgebung sind in Planung. Des Weiteren sind Ausstellungen wie sie derzeit im Gasthof „Schanz“ in Ebbs sehr erfolgreich läuft, geplant. Aber auch das gemeinsame Beisammensein wird an den Clubabenden (jeden 1.und 3.Dienstag im Monat) sehr groß geschrieben.

Wo: Bezirk Kufstein, Kufstein auf Karte anzeigen
Autor:

Melanie Haberl aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.