Feuerwehrübung in Niederndorf
Großübung FF Niederndorf, FF Kufstein und Rotes Kreuz Kufstein...

104Bilder

Am Freitag den 12.Oktober 2018 ereignete sich in den frühen Abendstunden in Niederndorf ein schwerer Verkehrsunfall... Beteiligt waren 4 eingeklemmte schwerverletzte Personen  und 2 mehrspurige Fahrzeuge die auf Grund des Zusammenstoßes in ein kleines Waldstück geschleudert wurden ... Die Kameraden der Feuerwehren Niederndorf und Kufstein, sowie das Team des Roten Kreuzes Kufstein schafften es, das alle 4 Verletzten schnell und sicher geborgen werden konnten... Eine gelungene Übung..!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen