Langkampfener Anklöpfler übergeben 1.200 Euro an Spenden

Josef Greiderer, Egon Mitterer und Valentina Hirner übergaben den Scheck an Klaus Mairhofer (v.l.).
  • Josef Greiderer, Egon Mitterer und Valentina Hirner übergaben den Scheck an Klaus Mairhofer (v.l.).
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

LANGKAMPFEN (be). In der Vorweihnachtszeit waren die Anklöpfler in Langkampfen, nach einer längeren Pause, vier Tage lang aktiv. Den Betrag, den sie für ihre Auftritte bekamen, übergaben sie nun an Klaus Mairhofer, Kassier beim Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchbichl-Langkampfen-Bad Häring. Die stolze Summe von 1.200 Euro ist dort in guten Händen um die Bevölkerung in den drei Gemeinden zu unterstützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen