Auszeichnungen
Münsterer Bäckerei zählt zu den zwölf besten Österreichs

Die Bäckerei "Bathelt" in Münster wurde beim Brotwettbewerb 2020 mit einem Sonderpreis ausgezeichnet und zählt nun zu den zwölf besten Bäckereien Österreichs.
2Bilder
  • Die Bäckerei "Bathelt" in Münster wurde beim Brotwettbewerb 2020 mit einem Sonderpreis ausgezeichnet und zählt nun zu den zwölf besten Bäckereien Österreichs.
  • Foto: Bathelt
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

"Bathelt" ist ein kleiner Bäckereibetrieb aus Münster, der für sein traditionelles Handwerk und der Regionalität mit diversen Auszeichnungen belohnt wurde.

MÜNSTER (red). Die kleine Bäckerei "Bathelt" aus Münster lebe traditionelles Handwerk und Regionalität. Der Einsatz von regionalen Rohstoffen, der Verzicht auf Fertigmischungen und viel Liebe zum Handwerk würden  viele treue Kunden schätzen, so die Bäckerei. Aber nicht nur die Kunden würdigen die frische Ware des Betriebes, bereits zum wiederholten Mal wurde die Bäckerei "Bathelt" von einer anerkannten Fachjury beim Internationalen Brotwettbewerb 2020 ausgezeichnet. Mit elf Gold-, acht Silber- und drei Bronzemedaillen in mehr als fünf verschiedenen Kategorien wurde der Münsterer Handwerksbäcker erstmals mit einem Sonderpreis ausgezeichnet und darf sich nun zu den zwölf besten Bäckern Österreichs zählen.

Weitere Infos zum Thema Münster finden Sie hier.
Die aktuellsten Meldungen aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier. 

Die Bäckerei "Bathelt" in Münster wurde beim Brotwettbewerb 2020 mit einem Sonderpreis ausgezeichnet und zählt nun zu den zwölf besten Bäckereien Österreichs.
Die Bäckerei "Bathelt" aus Münster will mit ihren Backwaren traditionelles Handwerk und Regionalität leben.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen