Nach Unfall trieb Holz in Weißache

KUFSTEIN. Es sieht aus wie bei einer Holztrift, ist es aber nicht. Nachdem Montag Nachmittag der Hänger eines Holztransporters auf der Eibergbundesstraße im Gemeindegebiet von Kufstein umgestürzt war, stürzte die tonnenschwere Ladung in die angrenzende Weißache. Dabei wurde auch die Leitschiene schwer beschädigt. Während der Anhänger aufgrund seines geringen Gewichts rasch geborgen war, benötigte man für die Bergung des Rundholzes längere Zeit. Die Unfallstelle wurde von der Straßenmeisterei Kufstein abgesichert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.