Rattenberger Anklöpfler übergeben Spende an Sozialsprengel

Monika Loinger, Bgm. Markus Bischofer (Obmann Sozialsprengel), Sabine Fuchs, Michael Reiter, Tobias Bitterlich (Geschäftsführer Sozialsprengel). | Foto: Loinger
  • Monika Loinger, Bgm. Markus Bischofer (Obmann Sozialsprengel), Sabine Fuchs, Michael Reiter, Tobias Bitterlich (Geschäftsführer Sozialsprengel).
  • Foto: Loinger
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

RATTENBERG (red). Die Rattenberger Anklöpfler waren auch im vergangenen Advent sehr fleißig in der mittelalterlichen Stadt und in den umliegenden Gemeinden unterwegs. Die Sänger stimmten mit adventlichen Texten und Hirtenliedern auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein und brachten besinnliche Stimmung in Häuser und Familien. Die dabei gesammelten Spenden in der Höhe von 1.400 Euro konnten dieser Tage dem Sozial-und Gesundheitssprengel von Gemeinden der Region 31 übergeben werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.