Angath
Schwerer Sturz - Motorradfahrer mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus

- Am Montagabend stürzte ein Motorradfahrer ohne Fremdverschulden auf der Angerbergstraße in Angath schwer.
- Foto: Zoom.Tirol
- hochgeladen von Sabine Knienieder
Am Montagabend stürzte ein Motorradfahrer ohne Fremdverschulden auf der Angerbergstraße in Angath schwer.
ANGATH. Am 29. Juli um kurz vor 20:00 Uhr ereignete sich ein Motorradunfall auf der L213 Angerberger Landesstraße. Ein 22-jähriger Motorradfahrer fuhr mit seinem Motorrad von Angath in Richtung Angerberg, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle verlor.
Nach Unfall im Gesicht verletzt
Laut eigenen Angaben geriet er zu weit nach innen und rutschte über die Gegenfahrbahn gegen eine Böschung, wo er schließlich mit dem Motorrad zum Liegen kam. Dabei erlitt er Gesichtsverletzungen unbestimmten Grades.
Eine vorausfahrende Motorradfahrerin bemerkte den Unfall im Rückspiegel und verständigte sofort die Rettungskräfte. Der verletzte Fahrer wurde vor Ort von Rettungssanitätern erstversorgt und anschließend ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kufstein



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.