Brand
Stadel in Söll stand in Flammen

Ein Zeuge schlug in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Alarm: Ein Stadel in Söll war in Brand geraten.  | Foto: ZOOM.Tirol
10Bilder
  • Ein Zeuge schlug in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Alarm: Ein Stadel in Söll war in Brand geraten.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Drei Feuerwehren rückten zu Brand im Gemeindegebiet von Söll aus – abgelegenes Stadel brannte in der Nacht.

SÖLL. Am Freitag, den 9. Juli entdeckte ein Zeuge, dass ein abgelegenes Stadel in Söll in Brand geraten war und schlug gegen 00:50 Uhr Alarm. 
Drei Feuerwehren rückten daraufhin aus und brachten den Brand unter Kontrolle. Da aber am abgelegenen Ereignisort Wasserknappheit herrscht, dauerte es bis in die Morgenstunden hinein, bis der Brand endgültig gelöscht werden konnte. 

Kein Fremdverschulden

Die Polizei konnte bislang keine Hinweise auf Fremdverschulden feststellen. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren von Söll, Scheffau und Ellmau, die Polizei sowie der Rettungsdienst. Durch den Brand kamen keine Personen oder Tiere zu Schaden, die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. (red)

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.