Fotoserie - Charity Sport
Die soziale Hilfe lag auf dem Rücken der Pferde

Kufstein - Weihnachtsreiten 2023. | Foto: Schwaighofer
33Bilder

KUFSTEIN. Nach drei Jahren Pause war es wieder so weit. Der Reitverein Kufstein lud zum Weihnachtsreiten 2023 auf der Reitsportanlage (Reithalle Morsbach). Die Charityveranstaltung stand ganz im Zeichen der Unterstützung des Vereins "Kinder-Krebs&Leben Helfen Kufstein". Das eineinhalbstündige Reitsportprogramm in der Adventszeit wurde von einem starken Zuschauerbesuch, mit sehr vielen Kindern, begleitet.

Kufstein - Weihnachtsreiten 2023. | Foto: Schwaighofer

Für die Choreo der ersten drei Darbietungen – Kindervorführung, Dressurquadrille, Pas de Deux – war Sonja Huber zuständig. Vor der Springquadrille (Choreo: Reinhard Gappmaier) wurden die Ehrungen aktiver Vereins-Turnierreiterinnen und -reiter durchgeführt. Für eine freudige Überraschung der Kinder sorgte am Ende der Besuch des Nikolaus und der Engerl Luisa auf Comerz, Emelie auf Pucci und Sophie auf Bruni.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.