Faberpass organisierte erstes Hobbyturnier

Obmann Lukas Steiner (li.), Bürgermeister Rudi Puecher (Mitte), Schiedsrichter Martin Gasser und Dominik Atzl (re.) mit der Siegermannschaft FC Wiesel. | Foto: Sternat
  • Obmann Lukas Steiner (li.), Bürgermeister Rudi Puecher (Mitte), Schiedsrichter Martin Gasser und Dominik Atzl (re.) mit der Siegermannschaft FC Wiesel.
  • Foto: Sternat
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

BRIXLEGG. Nicht nur zu den „Krampus-Tagen“ unterwegs zu sein, ist das Bestreben der Faberpass als eingetragener Verein, die Burschen sind auch sozial als Essen-auf-Rädern-Lieferanten zu den Wochenenden fleißig unterwegs und „versorgen“ die Besucher der Platzkonzerte der Brixlegger Musikkapelle. Ein großer Erfolg war das 1.Hobby-Turnier in der Sporthalle der NMS, und 16 Mannschaften begleiteten mit viel Euphorie und Begeisterung die Veranstaltung. Sehr zufrieden zeigte sich Obmann Lukas Steiner bei der Preisverteilung, die er mit Bürgermeister Rudi Puecher durchführte. Die ersten drei Plätze erreichten die Mannschaften FC Wiesel, Old 7 und FC Gager. Als Torschützenkönig wurde Hans Horngacher, als bester Torwart Bernhard Rauter gefeiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.