Rote Nasen Lauf - ASVÖ Tirol
"Rote Nasen" laufen "Thiersee-Runden"

Nase auf, steh auf und lauf – für Marie, Gabriel und Gerhard. | Foto: Schwaighofer
3Bilder
  • Nase auf, steh auf und lauf – für Marie, Gabriel und Gerhard.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

THIERSEE. Zum "Rote-Nasen-Lauf" am Samstag kam pünktlich die Sonne und siegte über den Regen. Sieger bei der ASVÖ-Laufveranstaltung waren aber alle, die sich beim Triathlonverein Thiersee als Teilnehmer eintragen hatten lassen, obwohl es sich bei der Laufveranstaltung rund um den Thiersee um keinen Wettkampf handelte. Triathlon-Vereinsobmann Thomas Trainer konnte die Teilnehmer auf zwei ausgesteckte Strecken schicken. Die Bambini hatten ihre Laufstrecke im Bereich des Strandbades, die der Erwachsenen führte rund um den See. Wer Lust und Laune hatte, konnte auch auf eine zweite Seerunde aufbrechen. Für gute Stimmung, nicht nur bei den Kindern und im Start- und Zielbereich, sorgten einmal mehr die ASVÖ Rote-Nasen-Clowns. Der nächste Rote-Nasen-Lauf im Bezirk Kufstein findet am 24. September in Kundl statt. (sch)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.