Großer Family Day
Alle waren willkommen bei Freudenberg in Kufstein

Zahlreiche Mitarbeiter folgten der Einladung zum Family Day von Freudenberg Sealing Technologies. | Foto: Freudenberg
3Bilder
  • Zahlreiche Mitarbeiter folgten der Einladung zum Family Day von Freudenberg Sealing Technologies.
  • Foto: Freudenberg
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Das Unternehmen Freudenberg Sealing Technologies in Kufstein veranstaltete einen Family Day, bei dem alle Mitarbeiter und deren Familien, sowie zahlreiche andere Gäste willkommen waren. 350 Mitarbeiter folgten der Einladung.

KUFSTEIN. Ein unvergesslicher Tag für Groß und Klein – das war der Vorsatz den sich Freudenberg Sealing Technologies gesetzt hat, für den großen Family Day am 14. Oktober. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitsamt Familie und Freunden, Nachbarn und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Universitäten lockte die Veranstaltung auf das Firmengelände.

Buntes Programm für alle

Untertags hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, an informativen Führungen durch die Produktionsstätte teilzunehmen. Diese Führungen gewährten einen besonders exklusiven Einblick hinter die Kulissen, die fortschrittliche Technologie und deren Abläufe. Jedoch gab es bei dem Family Day nicht nur Eindrücke des Unternehmens – die Gäste genossen auch die bunte Vielfalt von Speisen und Getränken, konnten bei einem Gewinnspiel mitmachen. Auch an die jüngsten Besucherinnen und Besucher wurde gedacht. Diese durften sich auf der Hüpfburg austoben oder sich beim Kinderschminken in fantasievolle Charaktere verwandeln.

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährten Führungen durch die Produktionsstätte. | Foto: Freudenberg
  • Exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährten Führungen durch die Produktionsstätte.
  • Foto: Freudenberg
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Als Wertschätzung für die Mitarbeiter

Wolfgang Schachermayr, Geschäftsleitung von Freudenberg Sealing Technologies, betonte bei der Veranstaltung, dass dieser Family Day eine wunderbare Gelegenheit sei, um allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wertschätzung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement entgegenzubringen. 

"Wir sind stolz darauf, dass so viele Familienmitglieder gekommen sind, um diesen Tag mit uns zu verbringen und einen Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens zu werfen",

so Schachmayr. Die Veranstaltung erwies sich als voller Erfolg und hinterließ strahlende Gesichter bei den Gästen, die nicht nur die unterhaltsamen Aktivitäten genossen haben, sondern auch die Einblicke in die Welt von Freudenberg.

Weitere Beiträge aus und rund um Kufstein findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Jubiläumsfeier bei der Firma Freudenberg in Kufstein
Freudenberg hilft Familien der Region mit Spendenaktion
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.