Naturheilkunde auch bei den Zähnen

Alle sind glücklich über die Praxiseröffnung: Bgm. Hannes Juffinger in der Ordination von Dr. Elmar Bange mit den beiden Assistentinnen Magdalena Lamprecht (2.v.re.) und Petra Mairhofer (re.).
  • Alle sind glücklich über die Praxiseröffnung: Bgm. Hannes Juffinger in der Ordination von Dr. Elmar Bange mit den beiden Assistentinnen Magdalena Lamprecht (2.v.re.) und Petra Mairhofer (re.).
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Melanie Haberl

THIERSEE (be). „Es ist ein jahrzehntelanger Wunsch, wir hatten die Stelle auch schon mehrmals ausgeschrieben“, sagt Bgm. Hannes Juffinger bei der offiziellen Eröffnung der Zahnarztpraxis am Bäckenbichl. Ein oder zwei Bewerbungen hatte es auf die ausgeschriebene Kassenstelle gegeben, geworden ist allerdings nie was daraus.
Dr. Bange war bisher sehr erfolgreich in Deutschland tätig und da ihm gesunde Zähne ein absolutes Anliegen sind, hat der geprüfte Umweltzahnmediziner sich dazu entschlossen, anstatt der Pensionierung eine Praxis in Thiersee zu eröffnen.
Und die Mundpropaganda funktioniert bereits bestens, denn seit Ende April wird bereits behandelt und es gibt mehr Anfragen als Zeit zur Verfügung steht.
Ob der Patient auf herkömmliche Art behandelt wird oder nicht, dass entscheidet der Betroffene selber. Allerdings Amalganplomben setzt Dr. Bange keine ein. „Man hat schon in den 80er Jahren herausgefunden, dass das Material abdampft und sich im Nervensystem absetzt“, weiß der Mediziner. Dass daraus verschiedenste Krankheiten entstehen können, wird zwar von vielen Stellen noch immer bezweifelt, allerdings gibt es diverse Studien, die dies belegen.

Wo: Thierseetal, Thiersee auf Karte anzeigen
Autor:

Melanie Haberl aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.