Zwei Firstfeiern auf einen Streich

Architekt Helmut Ramsauer, Josef Freisinger (GF Freisinger Holzbau), Fritz Unterberger (Citybau), Hermann Oberreiter (Citybau und CGO Wohnbau) und Prokurist Franz Maier (Sparkasse Kufstein, v. l.) bei der Firstfeier der neuen Citybau-Immobilie am Roveretoplatz und der dritten Baustufe der CGO City Cubes. | Foto: ofp.kommunikation
  • Architekt Helmut Ramsauer, Josef Freisinger (GF Freisinger Holzbau), Fritz Unterberger (Citybau), Hermann Oberreiter (Citybau und CGO Wohnbau) und Prokurist Franz Maier (Sparkasse Kufstein, v. l.) bei der Firstfeier der neuen Citybau-Immobilie am Roveretoplatz und der dritten Baustufe der CGO City Cubes.
  • Foto: ofp.kommunikation
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KUFSTEIN. „Es freut mich, dass wir heute bei beiden Bauprojekten einen wichtigen Meilenstein feiern können. Die Firstfeier kann als Übergang in die letzte Bauphase betrachtet werden. Wir möchten uns damit bei allen Handwerkern, helfenden Händen und Verantwortlichen für die gelungene Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns schon, wenn wir diese tollen Bauprojekte – die dritte Baustufe der City Cubes und die Wohneinheiten im Roveretoplatz – an die künftigen Bewohner übergeben dürfen“, so Hermann Oberreiter von der CGO Wohnbau und CITYBAU.

Ein Stück Heimat

Mit den City Cubes errichtet die CGO Wohnbau wahre Wohnträume für Familien und all jene, die gerne im Grünen und doch zentrumsnah wohnen. Im Sommer 2014 wird der dritte Bauabschnitt fertiggestellt und bietet den Bewohnern dann nicht nur exklusive und hochwertige Ausstattungen, sondern auch einen wunderbaren Ausblick auf das Kaisertal, den Pendling und die Festung Kufstein. Interessenten steht in den neuen City Cubes derzeit noch eine Einheit zur Verfügung.
Für das Projekt der CITYBAU am Roveretoplatz, für das Hermann Oberreiter und Fritz Unterberger verantwortlich zeichnen, wurde am gleichen Tag ebenfalls der Richtspruch von Josef Freisinger (Freisinger Holzbau) aufgesagt. Zwölf Wohneinheiten – von Garconnieren über Wohnungen bis hin zu Penthousewohnungen – teils mit Garten, Balkon und Sonnenterrasse, warten auf die zukünftigen Bewohner, die die sonnige Zentrumsnähe in Kufstein zu schätzen wissen. Außerdem ist diese Immobilie perfekt für Anleger oder Studenten, die eine Wohnung in absoluter Nähe zur FH Kufstein Tirol suchen.
„Dass wir Menschen ein exklusives Zuhause bieten können, erfüllt mich immer mit Stolz. Wir schaffen mit unseren Bauprojekten nicht nur die eigenen vier Wände, sondern ein Stück Heimat“, freut sich Hermann Oberreiter über die Meilensteine bei beiden Immobilien.

Wo: Kufstein, Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.