02.11.2017, 15:50 Uhr

Jägerwirts Fuchs hat Gansln gestohlen

Wann? 11.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Gasthof Jägerwirt, Wegscheid 8, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser AT
Köstliche Gansl warten auf die Besucher im Jägerwirt. (Foto: fotalia_Menzl)
Scheffau am Wilden Kaiser: Gasthof Jägerwirt | SCHEFFAU. Es ist schon wieder passiert: Unser Fuchs hat die Gansln gestohlen!
Es besteht der dringende Tatverdacht, daß das Jägerwirt-Füchslein ein weiters mal etwas mit dem ominösen Verschwinden zu tun hat! Einige saftige Bio-Gansln wurden entführt und befinden sich laut Zeugenaussagen möglicherweise im Holzbackofen des Jägerwirt's in Scheffau. Wir bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung!.
Die Überprüfung des Falles sowie anschließende Verkostung erfolgt am:
Samstag, 11. November um 19 Uhr. Wir bitten unsere Gäste, sich bis ca 18:30 im Restaurant zum Herbst-Aperitif einzufinden. Start des Menüs pünktlich um 19 Uhr.
Die beiden jungen Tiroler Jasmin Artner (Gitarre & Gesang) und Florian Steinbacher (Zugin, Gitarre und Gesang) sind bei der Aufklärung dieses Falles zu Gast im Jägerwirt. In traditionell-moderner Interpretation volkstümlicher und aktueller Titel beeindrucken die zwei Musiker durch Charme, Bodenständigkeit und außerordentlichem, musikalischen Talent!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.